• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einschulungsfeier

29. August 2020

Liebe Kinder,
am Samstag ist es so weit – ihr werdet eingeschult! Damit wir alle einen sicheren Start haben hier unsere Regeln für die Einschulung: Am 29. August findet eure Einschulungsfeier in der Turnhalle statt. Zwei Personen dürfen euch begleiten und müssen Ihre „Eintrittskarte“ ausfüllen.  Die Eintrittskarte habt ihr per Post bekommen.

Maske nicht vergessen! Auf dem Schulgelände und im Gebäude muss von allen eine Maske getragen werden.

Hier der Zeitplan:

Klasse 1a (Klassenlehrerin: Frau Trümper)
8.30 bis 9 Uhr Einlass
9 Uhr Feier und Kennenlernen der Klassenlehrerin
10 Uhr Ende der Einschulung

Klasse 1b (Klassenlehrerin: Frau Winter)
10 bis 10.30 Uhr Einlass
10.30 Uhr Feier und Kennenlernen der Klassenlehrerin
11.30 Uhr Ende der Einschulung

Klasse 1c (Klassenlehrerin: Frau Hundertmark)
11.30 bis 12 Uhr Einlass
12 Uhr Feier und Kennenlernen der Klassenlehrerin
13 Uhr Ende der Einschulung

Klasse 1d (Klassenlehrerin: Frau Robben)
13 bis 13.30 Uhr Einlass
13. 30 Uhr Feier und Kennenlernen der Klassenlehrerin
14.30 Uhr Ende der Einschulung

Ein Klassenfoto wird vom Fotografen des Gandersheimer Kreisblattes im Klassenraum gemacht.

Die Schultüte kann im Anschluss der Feierlichkeiten auf dem Schulhof überreicht werden.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Liebe Eltern,
aufgrund der aktuellen Corona- Situation werden mit der „Eintrittskarte“ zur Einschulung Ihre Kontaktdaten (das Einschulungskind und max. 2 weitere Personen!) aufgenommen und 3 Wochen gespeichert. Auf Verlangen werden Sie dem Gesundheitsamt vorgelegt. Spätestens nach 4 Wochen werden die Daten gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Grundschulteam

Datum: