Basare & Börsen

An der Grundschule Bad Gandersheim werden regelmäßig Börsen und Basare durchgeführt. Der nächste Termin ist: unbekannt

Hinweis zum Ablauf der Frauenkleiderbörse

Die Platzvergabe erfolgt in der Reihenfolge der Email Anmeldung ausschließlich ab dem vorgegebenen Anmeldetermin.
Die Möglichkeiten einen Platz mit vorhandenen Tischen zu buchen sind begrenzt. Aus diesem Grund wird hier nach Buchungsreihenfolge gegangen.
Wir erheben eine Kaution von 10,-€, die passend mitzubringen ist. Diese wird vor dem Aufbau eingesammelt. Aufbaueinlass ist bis 17:30 Uhr, danach nicht mehr möglich.
Die Kaution zahlen wir Ihnen kurz vor Ende der Veranstaltung am noch aufgebauten Stand wieder aus. Sollten Sie die Veranstaltung vorzeitig verlassen, so ist eine Rückzahlung nicht möglich!
Unser Ziel ist es, allen Besuchern somit das komplette Standangebot garantieren zu können und zwar in der von uns angegeben Veranstaltungszeit.
Die Standgebühr beträgt 5,-€ und einen selbstgemachten Salat.
Das Orga-Team behält sich außerdem vor, bei einer gewissen Anzahl von selbstgemachten Salaten, diese zu begrenzen bzw. ggf. zuzuteilen (unter Berücksichtigung des Eingangsdatums).
Standvarianten:
1) Drei Tische
2) Zwei Tische und Kleiderständer, der selbst mitzubringen ist
(keine weiteren Standvarianten möglich)
Folgende Angaben sind bei Ihrer Anmeldung erforderlich:
Name und Telefonnummer (für evtl. Rückfragen)
Anzahl der Standplätze (mit Namensangaben)
Angabe des selbstgemachten Salates
Angabe der Standvariante
Hinweis: Das Orga-Team behält sich vor, vom Hausrecht Gebrauch zu machen.
Der Erlös aus dem des Salatbuffet und Getränkeverkauf sowie die Einnahmen aus den Standgebühren werden ausschließlich für schulische Zwecke verwendet und durch den Förderkreis der Grundschule verwaltet!
Ihre Anmeldung kann jetzt unter:
Basar-gsbg@gmx.de unter den oben genannten Bedingungen erfolgen!

Hinweis zum Ablauf des Kleider- und Spielzeugbasars

Die Platzvergabe erfolgt in der Reihenfolge der E-Mail Anmeldung ausschließlich ab dem vorgegebenen Anmeldetermin.
Wir erheben eine Kaution von 10,-€, die passend mitzubringen ist. Diese wird vor dem Aufbau eingesammelt. Aufbaueinlass ist bis 12:30 Uhr, danach nicht mehr möglich.
Die Standgebühr beträgt 5,-€ und eine Kuchenspende. Es besteht die Alternative anstatt der Kuchenspende 5,-€ zu zahlen.
Daher die Bitte, dieses bei der Anmeldung mit anzugeben.
Das Orga-Team behält sich außerdem vor, bei einer gewissen Anzahl von Kuchenspenden, diese zu begrenzen bzw. ggf. zuzuteilen (unter Berücksichtigung des Eingangsdatums).
Folgende Angaben sind bei Ihrer Anmeldung erforderlich:
Name und Telefonnummer (für evtl. Rückfragen)
Anzahl der Standplätze (mit Namensangaben)
Verbindliche Angabe zur Kuchenspende oder Zahlung der 5€
Hinweis: Das Orga-Team behält sich vor, vom Hausrecht Gebrauch zu machen.
Der Erlös aus dem Kuchen- und Kaffeeverkauf sowie die Einnahmen aus den Standgebühren werden ausschließlich für schulische Zwecke verwendet und durch den Förderkreis der Grundschule verwaltet!
Ihre Anmeldung kann jetzt unter:
Basar-gsbg@gmx.de unter den oben genannten Bedingungen erfolgen!