Mit strahlenden Gesichtern und großer Freude trat die Klasse 3b bei der ersten Maifeier auf der Osterplaza (ehemaliges LAGA-Gelände) auf.
Drei Lieder studierte die Klasse hierfür in recht kurzer Zeit ein: Welcome Everybody, Ich lieb den Frühling (als Kanon) und Auf uns. Die 19 jungen Sängerinnen und Sänger (von insgesamt 24) sangen sehr sicher, stimmgewandt und mit viel Herz, Ausdruck und Bewegung.
Es gab kräftigen Applaus und sogar eine Zugabe. Es war ein sonniger, erfolgreicher Auftritt vor großem Publikum. Frau Fiedel ist sehr stolz auf ihre Sängerinnen und Sänger.
Toll, dass so viele Eltern diesen Auftritt durch ihre Zeit und Anwesenheit ermöglicht haben! Vielen Dank an Sie und natürlich an die Kinder!


