Liebe Schülerinnen und Schüler,
sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

die Grundschule Bad Gandersheim informiert die Schulöffentlichkeit darüber, dass durch das Gesundheitsamt den Schüler*innen der Klassen 1d und 3c sowie acht Lehrkräften der GS Bad Gandersheim gegenüber bis zum 04.12.2020 eine Absonderung in sog. häuslicher Quarantäne angeordnet wird.

Die Veröffentlichung des Amtsblattes Nr. 66 finden Sie hier: Landkreis Northeim 21.11.20

Schauen Sie bitte regelmäßig auf die Homepage, damit Sie über Neuigkeiten informiert sind. Bei Fragen zum häuslichen Lernen wenden Sie sich an die Klassenlehrerinnen. In speziellen gesundheitlichen Fällen wenden Sie sich gerne an die Informationshotline des Landkreises Northeim, die Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und Montag bis Donnerstag von 14:00 – 16:00 Uhr unter der Nr. 05551-7088080 zu erreichen ist.

Durch die steigenden Infektionszahlen ist nun auch unsere Schule betroffen. Wir wünschen Ihnen und uns Gesundheit, Kraft und gute Ideen, um durch diese herausfordernde Zeit gestärkt hervorzugehen.

Mit den besten Grüßen

Katharina Fischer

Ab 24.11.20 müssen leider für alle Klassen vorerst entfallen: Hochbegabten Angebote (HB), Arbeitsgemeinschaften (AG), Förderunterricht Deutsch, Förderunterricht Mathematik, Deutsch als Zweitsprache.