In den letzten Ferientagen war in der Schule schon einiges los. Es wurde geplant, organisiert, ausgedruckt, kopiert, laminiert, getippt, telefoniert, gemailt, besprochen, abgestimmt, getagt, geklebt, geputzt und umgeräumt. Im Büro war viel zu organisieren und das Kollegium der Grundschule und die pädagogischen Mitarbeiterinnen trafen sich für eine erste Dienstbesprechung. Der Hygieneplan wurde auf den neusten Stand gebracht und alle Neuerungen auf Plakaten für die Kinder sichtbar gemacht. Zu den regelmäßigen Pflichten des Teams gehörte auch in diesem Jahr der Kurs „Erste Hilfe am Kind“, den wir mit der Sanitätsschule Oliver Blake auch unter Corona- Bedingungen durchführen konnten. Herzlichen Dank für den hygienischen und interessanten Kurs. (Bau)