Für das zweite Halbjahr bekommt das Grundschulteam Unterstützung von fünf neuen Kolleginnen. Melanie Giersemehl und Rieke Brunken starten als „Feuerwehrlehrkräfte“ an unserer Grundschule. Frau Giersemehl kommt aus Bad Gandersheim und ihre Lieblingsfächer sind Deutsch und Religion. Ihre Hobbies sind zeichnen, singen und ihr Hund. Frau Giersemehl ist hauptsächlich in der Kl. 1c eingesetzt. Frau Brunken kommt aus Göttingen. Ihr Lieblingsfach in der Schule ist Deutsch. In ihrer Freizeit liest, backt und näht sie gern. Frau Brunken unterrichtet in der Kl. 4c.

Zusätzlich beginnt Leonie Bothmann den zweiten Teil ihrer Lehrerausbildung zum 3.2.21 an unserer Schule. Als Lehrerin im Vorbereitungsdienst unterrichtet sie Deutsch und Sachunterricht. Sie kommt aus dem Raum Bovenden und interessiert sich für Sport und Fotografie.

Neue pädagogische Mitarbeiterinnen sind Frau Brodtmann und Frau Bewig.

Das Grundschulteam wünscht allen neuen Kolleginnen einen guten Start an der Grundschule Bad Gandersheim!