„Abschied heißt, was Neues kommt. Abschied heißt `hallo´, so lautet es in einem Lied von Rolf Zuckowski. Unsere langjährige Kollegin und Lehrerin unserer Schule Monika Bachstein hatte heute ihr kleines Abschiedsfest im grünen Klassenzimmer. Auch wenn es wegen der Coronabeschränkungen nicht ganz so war wie es sich alle gewünscht hätten, konnte das Grundschulteam Abschied nehmen und auf die jahrelange, zuverlässige Arbeit von Monika Bachstein zurückblicken. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedete sich „Frau Bachstein“ von der Grundschule und kann nun durch die Welt reisen. Wer weiß, was genau das „Neue“ bereit hält… viel Freude, Gesundheit und Glück im neuen Lebensabschnitt, liebe „Frau Bachstein“!

Blumengrüße zum Abschied von Monika Bachstein