Liebe Eltern,

wie Sie den Medien entnehmen konnten werden die Schulen in Niedersachsen ab Montag, 16.03.2020 bis 18.04.20 geschlossen.
Die Lehrer können Ihren Kindern Aufgaben in den Fächern Deutsch und Mathe mitgeben. Wir hoffen auf Ihre Unterstützung, damit uns die beiden Wochen nicht ganz im Jahresplan verloren gehen.

Alle für die nächsten zwei Wochen angekündigten Schulveranstaltungen (Elternabende, Elternsprechtage, Schulspiele, Überprüfungen, …) werden abgesagt.

Außerdem sind wir beauftragt eine Notbetreuung einzurichten.

Die Notbetreuung beginnt am Montag, den 16.03.2020 und findet bei Bedarf täglich in der Zeit von 07.55 – 12.45 Uhr statt.
Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Kind gesund ist, wenn es an der Notbetreuung teilnimmt!

Um die Notbetreuung zu planen, benötigen wir zwingend eine Anmeldung bis Montag, den 16.03.2020.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien, dass Sie gesund bleiben und dennoch die Osterferien mit Ihren Kindern genießen können!

K. Fischer – Schulleiterin