Die Bücherei-AG sagt DANKE für die große Buchspende, die uns vom Roswitha-Gymnasium erreicht hat. Wir möchten uns ebenfalls bei unserem Schulträger und bei Frau Fischer dafür bedanken, dass uns einige Neuanschaffungen an Büchern ermöglicht wurden.

Die Neuanschaffungen wurden komplett nach den Wünschen der Kinder ausgerichtet. Dazu zählt zum Beispiel die komplette Buchreihe „Die Schule der magischen Tiere“, die Erweiterung der Reihen „Lotta leben“ und „Gregs Tagebuch“, eine Vielzahl an Büchern der Reihe „Sternenschweif“, alle Teile der Buchreihe „Ostwind“, die Neuauflage der Buchreihe „Das Sams“ und zahlreiche Bücher zu Autos und Landwirtschaft.

Vielen Dank an alle, die dafür sorgen, dass unsere Bücherei immer mal wieder mit Büchern versorgt wird.